Voorbeelden van het gebruik van Die cmax in het Duits en hun vertalingen in het Nederlands
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Medicine
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Während die Cmax unverändert blieb.
Nach inhalativer Verabreichung von Umeclidinium an gesunde Probanden wurde die Cmax nach 5 bis.
Die Cmax wird nach 10-16 Stunden erreicht.
Edoxaban hatte keinen Einfluss auf die Cmax und AUC von Chinidin.
Auswirkung auf die Cmax des gleichzeitig verabreichten Arzneimittels.
Mensen vertalen ook
Sehr fettreiche Nahrung verringert die Cmax um 85% und die AUC um 70.
Die Cmax war nach subkutaner Gabe(20,4 ng/ml) geringer als bei intravenöser Gabe 223 ng/ml.
Die Cmax und AUC0-24h von Deferasirox nehmen im Steady-State annähernd linear zur Dosis zu.
Es wurde keine Auswirkung von Verapamil auf die Cmax von Umeclidiniumbromid festgestellt.
In Ratten war die Cmax für Delamanid in der Muttermilch 4- fach höher als im Blut.
Voriconazol hatte keinen signifikanten Einfluss auf die Cmax und AUC von Digoxin 0,25 mg einmal täglich.
Die Cmax von Griseofulvin erhöhte sich um 37%, während die mittlere tmax unverändert blieb.
Rifabutin: Posaconazol erhöhte die Cmax und die AUC von Rifabutin um 31% bzw.
Die Cmax von Paracetamol war um 31% verringert,die mittlere tmax war um bis zu 15 min verzögert.
Voriconazol hatte keinen wesentlichen Einfluss auf die Cmax und AUC von Indinavir 800 mg dreimal täglich.
Omeprazol(40 mg einmal täglich)erhöhte die Cmax und AUC von Voriconazol um 15% bzw.
Posaconazol erhöhte die Cmax und die AUC von Tacrolimus(0,05 mg/kg Körpergewicht Einzeldosis) um 121% bzw.
Nach inhalativer Verabreichung von Umeclidiniumbromid an gesunde Probanden wurde die Cmax nach 5 bis 15 Minuten erreicht.
Nahrung verringerte auch die Cmax des aktiven Metaboliten 3-Hydroxyanagrelid um 29%, obwohl sie sich nicht auf die AUC auswirkte.
BindRen reduzierte die Bioverfügbarkeit von Digoxin um 16% und die Cmax um 17% sowie die Cmax von Enalapril um 27.
Für die Cmax und die C24 h wurde keine Dosisproportionalität festgestellt die Cmax stieg mehr, die C24 h weniger als dosisproportional an.
Rifampicin, ein starker CYP3A4-Induktor,senkt die Cmax von Nilotinib um 64% und vermindert die AUC von Nilotinib um 80.
Obwohl die Cmax bei Patienten mit mäßiger Leberfunktionsstörung statistisch signifikant geringer war, wird der Unterschied als nicht klinisch relevant betrachtet.
Nach der letzten wöchentlichen Infusion stieg die Cmax mehr als dosisproportional an, was mit der Zielstruktur-vermittelten Arzneimittel-Disposition übereinstimmte.
Im Dosisbereich von 100 Mikrogramm bis 800 Mikrogramm wurde für die Cmax und die Fläche unter der Kurve(AUC) eine Dosisproportionalität nachgewiesen siehe Abbildung 3.