Eksempler på brug af Mg der base på Tysk og deres oversættelser til Dansk
{-}
-
Medicine
-
Colloquial
-
Official
-
Financial
-
Ecclesiastic
-
Official/political
-
Computer
In klinischen Studien wurden annähernd 5% der Patienten mit weniger als 1,1 mg der Base(1,5 mg der Salzform) pro Tag behandelt.
In drei klinischen Hauptstudien trat während der Dosiserhöhung die Wirksamkeit bereits ab einer Tagesdosis von 1,1 mg der Base(1,5 mg der Salzform) ein.
Beginnend mit einer Initialdosis von 0,264 mg der Base(0,375 mg der Salzform) pro Tag sollte die Dosierung im Intervall von 5-7 Tagen schrittweise erhöht werden.
In drei klinischen Hauptstudien trat während der Dosiserhöhung die Wirksamkeit bereits ab einer Tagesdosis von 1,1 mg der Base(1,5 mg der Salzform) ein.
Combinations with other parts of speech
Brug med substantiver
Bei Patienten, die eine zusätzliche symptomatische Erleichterung benötigen, kann die Dosis alle 4-7 Tage bis zu einer maximalen Tagesdosis von 0,54 mg der Base(0,75 mg der Salzform) erhöht werden siehe nachfolgende Tabelle.
Bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance< 20 ml/min sollte die Tagesdosis von SIFROL, beginnend mit 0,088 mg der Base(0,125 mg der Salzform) pro Tag, auf einmal verabreicht werden.
Bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance< 20 ml/min sollte die Tagesdosis von OPRYMEA, beginnend mit 0,088 mg der Base(0,125 mg der Salzform) pro Tag, auf einmal verabreicht werden.
Bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance< 20 ml/min sollte die Tagesdosis von Pramipexol Teva, beginnend mit 0,088 mg der Base(0,125 mg der Salzform) pro Tag, auf einmal verabreicht werden.
Da die Tagesdosis für die Behandlung des Restless Legs Syndroms 0,54 mg der Base(0,75 mg der Salzform) nicht überschreitet, kann SIFROL ohne schrittweise Reduktion der Dosis abgesetzt werden.
Bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance zwischen 20 und50 ml/min sollte die initiale Tagesdosis von SIFROL auf zwei getrennte Einnahmen zu je 0,088 mg der Base(0,125 mg der Salzform) aufgeteilt werden 0,176 mg der Base/0,25 mg der Salzform pro Tag.
Bei fortgeschrittenem Morbus Parkinson kann eine Dosis von mehr als 1,1 mg der Base(1,5 mg der Salzform) pro Tag bei Patienten nützlich sein, bei denen eine Reduzierung der Levodopa- Dosierung angestrebt wird.
Bei Patienten mit einerKreatinin-Clearance zwischen 20 und 50 ml/min sollte die initiale Tagesdosis von Oprymea auf zwei getrennte Einnahmen zu je 0,088 mg der Base(0,125 mg der Salzform) aufgeteilt werden 0,176 mg der Base/0,25 mg der Salzform pro Tag.
Ist eine weitere Dosissteigerung erforderlich, sollte die Tagesdosis in wöchentlichen Abständen um 0,54 mg der Base(0,75 mg der Salzform) bis zu einer Höchstdosis von 3,3 mg der Base(4,5 mg der Salzform) pro Tag erhöht werden.
Bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance zwischen 20 und50 ml/min sollte die initiale Tagesdosis von Pramipexol Teva auf zwei getrennte Einnahmen zu je 0,088 mg der Base(0,125 mg der Salzform) aufgeteilt werden 0,176 mg der Base/0,25 mg der Salzform pro Tag.