Examples of using Hyperbilirubinämie in German and their translations into English
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Medicine
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Eine Hyperbilirubinämie Grad 3 trat bei 1% der Patienten auf.
Zustandsverbesserung bei Hyperbilirubinämie der Neugeborenen.
Hyperbilirubinämie(Bilirubin im Blut übertrifft die Norm);
Zu Hand-Fuß-Syndrom und Hyperbilirubinämie siehe Abschnitt 4.4.
Hyperbilirubinämie, erhöhte Alanin- Aminotransferase, erhöhte Aspartat- Aminotransferase.
Die neugeborenen Patienten mit Hyperbilirubinämie müssen alle beste Pflege Ikterus zur Behandlung.
Andere Berichte über Leberreaktionen betrafen Erhöhungen der Leberenzyme, Hyperbilirubinämie und Hepatitis.
Erhöhte Leberenzyme Hyperbilirubinämie, Hepatitis, Gelbsucht Leberversagen9, Lebernekrose.
Phototherapielampen zur Behandlung von Psoriasis, Vitiligo, Hyperbilirubinämie und anderen Hautkrankheiten.
Die Hyperbilirubinämie verursacht daraufhin erhöhte Bilirubinwerte in den extrazellulären Flüssigkeiten.
Bei keinem der Studienteilnehmer mit einer Hyperbilirubinämie kam es gleichzeitig zu einem Anstieg der Aminotransferasen.
Erhöhte Serum-Aspartat- Aminotransferase(AST) und/oder erhöhte Serum- Alanin-Aminotransferase(ALT), Hyperbilirubinämie.
Eine leichte„indirekte“(unkonjugiertes Bilirubin) Hyperbilirubinämie kann bei Patienten mit Gilbert- Syndrom auftreten.
Der Wärmestrahler sorgt automatisch für die Körpertemperatur des Neugeborenen und ermöglicht es, die Hyperbilirubinämie zu behandeln.
Bei Vorliegen einer Hyperbilirubinämie wird das Arzneimittel drei Wochen in der gleichen Dosierung wie bei Epilepsie angewendet.
Zu den bei diesen Patienten beobachteten Toxizitäten gehören Erbrechen, Hyperbilirubinämie, erhöhte Transaminase-Spiegel und makulopapulöser Ausschlag.
Sectio wegen H-Gestose nach 32 Schwangerschaftswochen, postnatal leichte Dys- und Tachypnoe, gute Adaptation.Phototherapie wegen Hyperbilirubinämie.
Sie argumentieren, dass es wirksam Epilepsie verschiedener Herkunft sowie funktionelle Hyperbilirubinämie, generalisierte und partielle Anfälle bekämpft.
Patienten mit lediglich leichter„indirekter“ Hyperbilirubinämie, bekanntem oder vermutetem Gilbert-Syndrom und ALAT (GPT)-Erhöhungen> 3 x ULN sollten entsprechend den bei isolierten ALAT (GPT)-Erhöhungen beschriebenen Empfehlungen überwacht werden.
Nach der Markteinführung wurden schwere Leberschädigungen,erhöhte Leberenzymwerte sowie Hyperbilirubinämie berichtet siehe Abschnitt 4.4.
Die anspruchsvolle Integration ermöglichen, dass Neugeborene mit Hyperbilirubinämie innerhalb einer angemessenen, geschützten und zuverlässigen Umgebung rundum Lichttherapie-blue-ray erhalten könnten.
Die Kombination von Atazanavir mit oder ohne Ritonavir undCRIXIVAN wird wegen eines erhöhten Risikos einer Hyperbilirubinämie nicht empfohlen siehe Abschnitt 4.4.
Bei einem Anstieg der Transaminasen auf ≤ 5x ULN, einhergehend mit Symptomen oder Hyperbilirubinämie, sollte Esbriet abgesetzt und kein erneuter Therapieversuch mit Esbriet bei dem Patienten durchgeführt werden.
Die folgenden Nebenwirkungen wurden bei ≥2% der Patienten beobachtet: Dyspnoe(4%), Anämie(3%), Erschöpfung, erhöhter INR-Wert,Lungenembolie und Hyperbilirubinämie je 2.
Patienten mit durch Lebermetastasen bedingter leichter Leberfunktionsstörung ohne Hyperbilirubinämie können nach den allgemeinen Empfehlungen überwacht werden.
Die Patienten und ihre Familien müssen aufgeklärt werden, die Risiken von Infektionskrankheiten und/oder längerem Fasten sorgfältig zu beachten,da hierdurch die Bilirubinproduktion und damit die Hyperbilirubinämie verstärkt werden.
Der Child-Pugh-Punktewert kann durch Faktoren,die im Zusammenhang mit der Behandlung stehen(d. h. indirekte Hyperbilirubinämie, erniedrigtes Albumin), beeinflusst werden und ist nicht unbedingt der hepatischen Dekompensation zuzuschreiben.
Die häufigsten Laborwertanomalien waren erhöhte Werte der Aspartataminotransferase(AST), der Alaninaminotransferase(ALT) und der alkalischen Phosphatase(ALP) sowie Lymphopenie, Hypokalzämie, Neutropenie, Thrombozytopenie,Hypophosphatämie, Hyperbilirubinämie, Hypomagnesämie und Hypokalämie.
Bei hohen Dosierungen, die zu einer starken Arzneimittel- Exposition führen,können Ikterus infolge einer indirekten(unkonjugierten) Hyperbilirubinämie(ohne damit verbundene Veränderungen der Leberfunktionswerte) oder Verlängerungen des PR-Intervalls auftreten siehe Abschnitte 4.4 und 4.8.
HIV-HCV-Patienten mit Zirrhose und einem Child-Pugh-Wert 6, es sei denn,dies beruht ausschließlich auf einer indirekten Hyperbilirubinämie, die durch Arzneimittel wie Atazanavir und Indinavir verursacht wurde.