Examples of using Soliris in German and their translations into English
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Medicine
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Colloquial
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Official
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Ecclesiastic
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Financial
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Ecclesiastic
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Political
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Computer
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Programming
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Official/political
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Political
Für 900-mg-Dosen 90 ml Soliris verwenden und 90 ml Verdünnungsmittel zugeben.
Patienten, bei denen ein Plasmaaustausch durchgeführt wird,benötigen zusätzliche Dosen Soliris.
Für 600 mg Dosen 60 ml Soliris verwenden und 60 ml Verdünnungsmittel zugeben.
Insgesamt erhielten 22 pädiatrische undjugendliche Patienten(im Alter von 5 Monaten bis 17 Jahren) Soliris in der aHUS-Studie C10-003.
Für 1.200 mg Dosen 120 ml Soliris(10 mg/ml) verwenden und 120 ml Verdünnungsmittel zugeben.
Combinations with other parts of speech
Usage with nouns
Die mediane Zeit von der Manifestationder bestehenden thrombotischen Mikroangiopathie bis zur ersten Verabreichung von Soliris betrug 1 Monat Spanne< 1 bis 16 Monate.
Die benötigte Menge Soliris aus der(den) Durchstechflasche(n) in eine sterile Spritze aufziehen.
In der Studie bei Kindern benötigten sechs der sieben Patienten keine Transfusion von roten Blutkörperchen,und die Hämoglobinspiegel verbesserten sich während der Behandlung mit Soliris.
Für 600- mg-Dosen 60 ml Soliris(10 mg/ml) verwenden und dieselbe Menge Verdünnungsmittel zugeben.
Bei Patienten, die einen Plasmaaustausch(Entnahme, Behandlung und Rückführung von Blutplasma aus dem/in den Blutkreislauf) oder eine Plasmainfusion erhalten,sind zusätzliche Dosen Soliris nötig.
Jede Durchstechflasche Soliris enthält 300 mg Wirkstoff in 30 ml Arzneimittellösung.
In der nicht-kontrollierten Studie C04-002(SHEPHERD) erhielten PNH-Patienten mit mindestens einer Transfusion in den vorausgegangenen 24 Monaten undmindestens 30.000 Thrombozyten/Mikroliter Soliris über einen 52-wöchigen Zeitraum.
Mg Soliris als intravenöse Infusion über 25-45 Minuten alle 14 ± 2 Tage siehe Abschnitt 5.1.
Bei 2% der PNH-Patienten wurden Antikörper gegen Soliris mittels ELISA und bei 3% der aHUS- Patienten mittels ECL Bridging Format Assay nachgewiesen.
Soliris reduzierte die Anzeichen der komplement-vermittelten TMA-Aktivität, wie durch eine Zunahme der mittleren Thrombozytenzahl von Studienbeginn bis 26 Wochen danach gezeigt wurde.
In der Hauptstudie hatten 21(49%) der 43 Patienten, die Soliris erhielten, stabile Hämoglobinspiegel, und sie benötigten im Durchschnitt keine Transfusionen von roten Blutkörperchen.
Soliris ist ein rekombinanter humanisierter monoklonaler IgG2/4k-Antikörper, der an das humane Komplementprotein C5 bindet und die Aktivierung des terminalen Komplements hemmt.
In der Hauptstudie zu PNH hatten 49% der erwachsenen Patienten, die Soliris erhielten, stabile Hämoglobinspiegel(21 von 43), und sie benötigten im Durchschnitt keine Transfusionen von roten Blutkörperchen.
Die Dosierung für Soliris bei Patienten mit PNH mit einem Körpergewicht unter 40 kg basiert auf der Dosierung für Patienten mit aHUS, die weniger als 40 kg wiegen.
Falls Ihr Kind jünger als das zugelassene Impfalter ist oder wennSie nicht mindestens 14 Tage vor Therapiebeginn mit Soliris geimpft wurden, wird Ihr Arzt Ihnen/Ihrem Kind zur Verringerung des Infektionsrisikos Antibiotika verschreiben, die bis 14 Tage nach der Impfung eingenommen werden müssen.
Verabreichung• Soliris darf nicht als intravenöse Druck- oder Bolusinjektion verabreicht werden.• Soliris darf nur durch intravenöse Infusion verabreicht und muss vor der Verabreichung auf eine Endkonzentration von 5 mg/ml verdünnt werden.
Clearance und Halbwertszeit von Soliris wurden darüber hinaus im Rahmen von Plasmaaustausch- Maßnahmen untersucht.
Die Behandlung mit Soliris besteht aus einer intravenösen Infusion(Tropf in eine Vene) von 600 mg über 25 bis 45 Minuten einmal wöchentlich, gefolgt von 900 mg in der fünften Woche.
Der Ausschuss für Humanarzneimittel(CHMP) gelangte zu dem Schluss, dass die Vorteile von Soliris bei der Behandlung von Patienten mit PNH gegenüber den Risiken überwiegen, wies jedoch darauf hin, dass der Nachweis des Nutzens von Soliris auf Patienten beschränkt ist, die in der Vergangenheit Bluttransfusionen erhalten haben.
Wenn die Behandlung mit Soliris bei Patienten mit aHUS abgesetzt wird, sollten sie daher engmaschig auf Anzeichen von schweren Komplikationen einer thrombotischen Mikroangiopathie überwacht werden.
Eine Langzeitbehandlung mit Soliris(Median 52 Wochen, im Bereich von 15 bis 126 Wochen) war mit einem erhöhten Anteil von klinisch bedeutsamen Verbesserungen bei erwachsenen aHUS Patienten verbunden.
Erhaltungsphase: 1.200 mg Soliris als intravenöse Infusion, die über 25-45 Minuten in Woche 5 verabreicht wird, gefolgt von 1.200 mg Soliris als intravenöse Infusion, die über 25-45 Minuten alle 14 ± 2 Tage verabreicht wird siehe Abschnitt 5.1.
Wenden Sie sich an Ihren Arzt, bevor Sie Soliris anwenden, um sicherzustellen, dass Sie mindestens 2 Wochen vor Beginn Ihrer Therapie gegen Neisseria meningitidis, einen Erreger der Meningitis, geimpft werden, oder dass Ihr aktueller Impfschutz gegen Meningitis vollständig ist.
Eculizumab, der Wirkstoff in Soliris, ist ein terminaler Komplementinhibitor, der spezifisch und mit hoher Affinität an das Komplementprotein C5 bindet und dadurch dessen Spaltung in die Fragmente C5a und C5b blockiert und die Bildung des terminalen Komplementkomplexes C5b-9 verhindert.
Die häufigsten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Soliris(die bei mehr als 1 von 10 Patienten beobachtet wurden) sind Harnwegsinfektion(Infektion der den Urin ausscheidenden Strukturen), Nasopharyngitis(Nasen- und Rachenentzündung), Infektion der oberen Atemwege(Erkältung), Schwindel, Kopfschmerzen, Diarrhoe(Durchfall), Übelkeit, Rückenschmerzen, Arthralgie(Gelenkschmerzen), Pyrexie(Fieber) und Kontusion Prellung mit Bluterguss.