Voorbeelden van het gebruik van Rocuronium in het Duits en hun vertalingen in het Nederlands
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Medicine
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Mg/kg Rocuronium oder 0,1 mg/kg Vecuronium.
Sugammadex ist das einzige ungefährliche Gegenmittel gegen Rocuronium.
Ich musste sie mit Rocuronium ruhigschalten.
Rocuronium. Was?- Da muss ich in die Apotheke.
Wiederholte Verabreichung von Rocuronium oder Vecuronium nach Sugammadex.
Rocuronium wird vorwiegend in der Leber abgebaut und teilweise über die Niere ausgeschieden.
Wechselwirkungen aufgrund der anhaltenden Wirkung von Rocuronium oder Vecuronium.
Aufhebung der durch Rocuronium oder Vecuronium induzierten neuromuskulären Blockade.
Bridion wird verwendet, um die Wirkung der Muskelrelaxanzien Rocuronium und Vecuronium umzukehren.
Wiederholte Verabreichung von Rocuronium oder Vecuronium nach sofortiger Aufhebung der neuromuskulären Blockade 16 mg/kg Sugammadex.
Anwendung zur Aufhebung anderer neuromuskulär blockierender Substanzen als Rocuronium oder Vecuronium.
Wiederholte Verabreichung von Rocuronium oder Vecuronium nach routinemäßiger Aufhebung der neuromuskulären Blockade bis zu 4 mg/kg Sugammadex.
Paralyse kann die Intubationserfolgsrate bei der Anwendung von beeinflussen Succinylcholin und Rocuronium.
Sugammadex wurde nicht bei Patienten untersucht, die Rocuronium oder Vecuronium in der intensivmedizinischen Anwendung erhielten.
Wir haben Intubationen von Patienten mit einbezogen, die älter als14 waren und Succinylcholin oder Rocuronium während 2016 erhielten.
Falls eine erneute Verabreichung von Rocuronium oder Vecuronium erforderlich ist, wird eine Wartezeit von 24 Stunden empfohlen.
Wir verglichen den Erfolg der Intubation beim ersten Durchgang zwischen Patienten, die Succinylcholin erhielten, und solchen, die Rocuronium erhielten.
Dauer(Minuten) von der Verabreichung von Sugammadex 3 Minuten nach Rocuronium bis zur Erholung des T4/T1-Verhältnisses auf 0,9, 0,8 oder 0,7.
Obwohl sowohl Succinylcholin als auch Rocuronium verwendet werden, um die Intubation der schnellen Sequenz von Notabteilungen(ED) zu erleichtern, ist der Unterschied in der Intubationserfolgsrate zwischen ihnen nicht bekannt.
Dauer(Minuten) von der Gabe von Sugammadex oderNeostigmin bei Wiederauftreten von T2 nach Rocuronium oder Vecuronium bis zur Erholung des T4/T1-Verhältnisses auf 0,9.
Dauer(Minuten) von der Verabreichung von Rocuronium und Sugammadex oder Succinylcholin bis zur Erholung auf einen T1 Wert von 10% Neuromuskulär blockierende.
Dauer(Minuten) von der Verabreichung von Sugammadex oderNeostigmin bei tiefer neuromuskulärer Blockade(1-2 PTCs) nach Rocuronium oder Vecuronium bis zur Erholung des T4/T1-Verhältnisses auf 0,9.
Bitte beachten Sie die Gebrauchsinformation von Rocuronium und Vecuronium bezüglich einer Auflistung von Arzneimitteln, welche die neuromuskuläre Blockade verstärken können.
In vitro-Sudien mit menschlichem Plasma und Vollblut von Männern zeigten, dass weder Sugammadex noch der Komplex aus Sugammadex und Rocuronium an Plasmaproteine oder Erythrozyten bindet.
Zu den Wartezeiten für eine wiederholte Verabreichung von Rocuronium oder Vecuronium nach Aufhebung der neuromuskulären Blockade durch Sugammadex, siehe Abschnitt 4.4.
Bei Toremifen, das eine relativ hohe Affinitätskonstante und eine relativ hohe Plasmakonzentration hat,kann eine Verdrängung von Vecuronium oder Rocuronium aus dem Komplex mit Sugammadex auftreten.
Bridion kann bei Erwachsenen angewendet werden, die Rocuronium und Vecuronium erhalten haben, sowie bei Kindern und Jugendlichen, die Rocuronium erhalten haben.
Was die Verkürzung des Zeitraums bis zur Erholung der Muskulatur sowohl nach moderater alsauch nach tiefer Muskelrelaxierung mit Rocuronium und Vecuronium anbelangte, war Bridion wirksamer als Neostigmin.
Bridion kann bei Erwachsenen angewendet werden, die Rocuronium und Vecuronium erhalten haben, sowie bei Kindern und Jugendlichen, die Rocuronium erhalten haben.
Die Inzidenz jedes unerwünschten Ereignisses war auch zwischen diesen Mitteln vergleichbar:14.7% für Succinylcholin gegenüber 14.8% für Rocuronium angepasster Quotenfaktor 1.1; 95% Konfidenzintervall 0.9 zu 1.3.