Examples of using Hyperaldosteronismus in German and their translations into English
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Medicine
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Die Hypokaliämie ist Folge des Hyperaldosteronismus.
Primärer Hyperaldosteronismus wird mittels Labordiagnostik nachgewiesen.
Ein solcher Tumor führt zur Entwicklung eines primären Hyperaldosteronismus Conn-Krankheit.
Hyperaldosteronismus wird durch Operation oder konservative Therapie(Diuretika) beseitigt.
ARR kann zur Unterscheidung zwischen primärem und sekundärem Hyperaldosteronismus verwendet werden.
Im primären Hyperaldosteronismus sind die meisten Beschwerden mit arterieller Hypertonie verbunden.
August 2013- Bei immer mehr Patienten diagnostizieren Ärzte primären Hyperaldosteronismus.
Bis zu 6% der Patienten mit primärem Hyperaldosteronismus scheinen einen familiären Typ 2 zu haben.
Im Laufe der Zeit kann dies zur Manifestation von Hyperkortizismus, Hyperaldosteronismus usw. führen.
Primärer Hyperaldosteronismus(Conn-Krankheit) äußert sich durch anhaltende arterielle Hypertonie und neuromuskuläre Störungen.
Darüber hinaus wahrscheinlich das Auftreten von Ischämie im Dickdarm, sekundäre Hyperaldosteronismus.
Primärer Hyperaldosteronismus- eine pathologische Erhöhung der Sekretion von Aldersteron, abhängig von der Arbeit der Nebennieren;
Die Kombination Ramipril+Hydrochlorothiazid ist keine Behandlung der Wahl für primären Hyperaldosteronismus.
Die Symptome sind Hypokaliämie, Alkalose, sekundärer Hyperaldosteronismus und Hypotension, welche durch erhöhte renale Elektrolytverluste bedingt sind.
Ein Überschuss dieser biologisch aktivenVerbindungen führt zur Entwicklung des Conn-Syndroms primärer Hyperaldosteronismus.
Der CHMP nahm in diesen Abschnitt den Warnhinweis über den primären Hyperaldosteronismus auf und nahm daher den folgenden harmonisierten Wortlaut an.
O Primärer Hyperaldosteronismus Die Kombination Ramipril+ Hydrochlorothiazid stellt bei primärem Hyperaldosteronismus nicht die Behandlung der Wahl dar.
Beschrieb Bartter ein neues Syndrom,welches durch eine Hyperplasie des juxtamedullären Apperates, Hypokaliäme und Hyperaldosteronismus gekennzeichnet war.
Projekt A04(Scholl): Renoprotektion beim primären Hyperaldosteronismus- Entwicklung eines Knock-In-Schweinemodells und Testung von Inhibitoren mutierter KCNJ5-Kanäle.
Die Bestimmung von Aldosteron und aktivem Renin in Serum oder Plasma(Aldosteron/Renin-Ratio; ARR)kann zur Unterscheidung zwischen primärem und sekundärem Hyperaldosteronismus verwendet werden. Erkrankung Aldosteron.
Patienten mit primärem Hyperaldosteronismus sprechen im Allgemeinen nicht auf eine Behandlung mit blutdrucksenkenden Arzneimitteln an, die über eine Hemmung des RAAS wirken.
Diese Symptome der Krankheit sind charakteristisch für eine andere Pathologie- den sekundären Hyperaldosteronismus, der sich als Folge der folgenden Krankheiten entwickelt.
Um die Ursache des Hyperaldosteronismus(Tumor oder Hyperplasie) zu bestimmen, wird die Verwendung von Nebennieren-Scanning, MRI und Computertomographie(95% diagnostische Genauigkeit) empfohlen.
Wird Ramipril+ Hydrochlorothiazid dennoch bei einem Patienten mit primärem Hyperaldosteronismus angewendet, ist eine engmaschige Kontrolle des Kalium-Blutspiegels erforderlich.
Sekundärer Hyperaldosteronismus ist gekennzeichnet durch eine Abnahme des Natriumspiegels, eine erhöhte Reninaktivität im Blut und eine Abnahme der Aldosteronproduktion nach Salzbeladung.
Besondere Vorsicht ist notwendig, wenn Sie gleichzeitig mit einem Beta-Blocker behandelt werden;• wenn Sie an einer Erkrankung der Herzklappen oder des Herzmuskels leiden,• wenn Sie eine Erkrankung der Herzkranzgefäße(verursacht durch Mangeldurchblutung der Blutgefäße des Herzens) oder der Blutgefäße des Gehirns(verursacht durch Mangeldurchblutung des Gehirns)leiden;• wenn Sie an primärem Hyperaldosteronismus leiden Erkrankung, die mit einer erhöhten Abgabe des Hormons Aldosteron aus der Nebenniere einhergeht, verursacht durch eine Anomalie der Nebenniere.
Primärer Hyperaldosteronismus Patienten mit primärem Hyperaldosteronismus sprechen im Allgemeinen nicht auf Antihypertonika an, die über eine Inhibition des Renin-Angiotensin-Systems wirken.
Der familiäre Hyperaldosteronismus typ 2 ist definiert als autosomal dominante Erkrankung, die weder mit Glucocorticoiden supprimierbar noch durch Mutationen in einem der bekannten Gene ausgelöst wird.
